Sigertreppe mit Ann

Ann hat uns beim DEKRATurnier in Bad Belzig vertreten.

Folgende Nachricht hat uns über Facebook am Samstag erreicht. Ann hat von Ihrem Erfolg beim 3. Bad Belziger DEKRA Turnier der Frauen und Männer berichtet.

Hallöchen Verein!

Da ich am Montag nicht da bin hier eine kurze Wettkampf Übersicht von mir.

Ich bin gut in Bad Belzig angekommen und alle waren super freundlich dort. Ich habe auch gleich eine Freundschaft geschlossen mit einer Dame aus Fürstenwalde. Zusammen haben wir uns aufgewärmt und gewogen ich bin mit 73,8 kg von der Waage gegangen und habe bei -78kg gekämpft. Eine andere Dame welche bis 70 kg kämpfte hat sich bei mir noch angemeldet und so hatte ich nur einen Kampf.

Leider habe ich diesen Kampf verloren, da mein Versuch mit Sankaku zu gewinnen, schnell beendet wurde. Danach hat sie mich über die Zeit in Kesa-gatame gehalten, aus dem ich mich nicht befreien konnte. Danach stand fest, ich habe den zweiten Platz geholt. Habe mich aber noch für Freundschaftskämpfe angemeldet und diesen einen gewonnen.

Es hat super Spaß gemacht und ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Lieben Gruß Ann.

Dazu kann ich nur sagen, es freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Das ist alles was zählt. (Neben der Erfahrung die gesammelt wurde). Genieß das überreichte Getränk!