ACHTUNG wir HABEN eine NEUE Website......-
wir sind ab sofort zu finden unter:

DIESE WEBSITE WIRD AB DEM 24.01.2022. NICHT MEHR AKTUALISIERT!!!!!

Trainingszeiten Karate Berlin-Spandau

Das Training beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V. findet in der Regel zwei mal wöchentlich statt.

Karatetraining in Berlin-Spandau

Montag und Donnerstag
  • 16:30 - 17:30 Kinder
  • 19:15 - 21:00 Jugendliche und Erwachsene

Trainingsort Karate Berlin-Spandau

Der Spandauer Judo Club 1951 e.V. trainiert in der Sporthalle der Klosterfeld Grundschule in Berlin-Spandau.

Klosterfeld-Grundschule
Seegefelder Str. 125–131

Lageplan

Standort des Spander Judo-Club 1951 in der Klosterfeld-Grundschule. Seegefelder Str. 125-131, 13583 Berlin (Siehe Anmerkung (1))

Auto

Um die Sporthalle herrum gibt es keine Parkraumbewirtschaftung. Somit ist das kostenlose Parken in der nähe möglich.

Car2Go

Die Trainingshalle liegt im Car2go Geschäftsgebiet. Somit kann das Car2go in der Nähe abgestellt werden, ohne das Kosten anfallen.

Nahverkehr

Nahe der Sporthalle gibt es zwei Bushaltestellen. Diese werden von den Buslinien 130 und 237 angefahren.

Haltestellen

Bus 237: Schulzenstraße
Bus 130 und 237: Zeppelinstraße / Seegefelder Straße

Gegebenheiten

Der Eingang zur Schule ist an den Trainingstagen ab 17:00 Uhr geöffnet.

Die Umkleideräume für die Mädchen und Damen befindet sich im Erdgeschoss. Dazu im Gebäude rechts durch die Tür gehen. Der Umkleideraum befindet sich auf der rechten Seite, letzte Tür.

Die Umkleideräume für die Jungen und Herren befindet sich im ersten Stock. Dazu im Gebäude die Treppe hochgehen, den Gang auf der linken Seite der Treppe bis zum Ende durchgehen. Der Umkleideraum befindet sich auf der rechten Seite, letzte Tür.

Die Sporthalle selbst befindet sich im zweiten Stockwerk.

(1) Dieses Bild ist ein von OpenStreetMap abgeleitetes Werk und steht unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Lizenz.

Leistungen

Wir als Spandauer Judo-Club 1951 e.V. wollen es jedem Karatesportler ermöglichen bei uns zu trainieren. Daher begrüßen wir jeden Sportler freundlich bei uns in der Sporthalle.

Wir bieten unsern Mitgliedern folgendes:

• Die Möglichkeit zwei mal in der Woche zu trainieren (siehe Trainingszeiten).
  • Trainer denen jedes Mitglieder wichtig ist.
  • Prüfungsvorbereitung
  • Turniervorbereitung und Begleitung zu Turnieren.

Ein weiterer Vorteil ist unsere geringe Größe. So können wir individuell auf die Wünsche unserer Mitglieder eingehen.

Beitrag

Wir möchten ein Sportverein sein, in dem möglichst alle die möchten Mitglied werden können. Daher versuchen wir die Monatsbeiträge gering zu halten. Der aktuelle Beitrag für die Vereinsmitgliedschaft ist monatlich zu zahlen.

Vereinsbeitrag beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V.

Einmalig
  • 10,00 € Aufnahmegebühr
Monatlich
  • 3,00 € monatlich für Kinder, Schüler und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres
  • 6,00 € monatlich für Erwerbstätige nach Vollendung des 18. Lebensjahres
  • 4,00 € monatlich für Auszubildende, Studenten, Arbeits- und Erwerbslose, Rentner usw.

Zusätzliche Kosten

Wie bei vielen Sportarten fallen auch beim Karate noch weitere Kosten an. Einige sind hier aufgeführt.

Sportkleidung

Wichtig ist der Karateanzug. Neue Anzüge kosten von ca. 30€ - 100€.

Gerne übernehmen wir hier Bestellungen, da wir als Verein vergünsttigte Konditionen bekommen

Kontoverbindung

Der Beitrag ist auf das Konto des Vereins zu überweisen

Kontoinhaber:
Spandauer Judo-Club 1951 e.V.
Bank:
HypoVereinsbank
Kontonummer:
601953447
Bankleitzahl (BLZ):
10020890
Verwendungszweck:
Beitrag des Monats + Vor- und Zuname (des Sportlers)
IBAN:
DE16100208900601953447
BIC:
HYVEDEMM488

Kostenloses Probetraining Karate

Eine Sportart zu beschreiben ist eine Sache, eine Sportart zu erleben eine anderen. Daher freuen wir uns Dir Judo beim zweiwöchigen kostenlosen Probetraining näher zu bringen.

Am einfachsten ist dies, wenn Du zu den Trainingszeiten vorbeikommst. Dich dort einfach bei einem Trainer meldest und mitmachst.

Dafür einfach folgende Sachen mitbringen:

• Trainingsanzug/Sportkleidung (ohne Reisverschluss)

Karate wird barfuß trainiert. Geden eventuell dreckige Füße nach dem Training stehen in den Umkleidekabinen Waschbecken zur Verfügung.