Bild: Zwei Judoka, einer wird den anderen mit Tomoe-nage. Text: Freiwurf! Kostenloses Probetraining. Hier klicken.
Siegerfoto auf Judomatten und einem Bild von Kano.

So macht Judo in der u9, u11 (und u13) Spaß!

Am 02.03.2015 ging es für sechs unsere Sportler zum SV-Babelsberg. Genauer gesagt zur Judoabteilung. In gewichtsnahen Gruppen konnte die Wettkampfluft geschnuppert werden. Besonders erfolgreich war der Tag für Alexej, er erkämpfte sich in Gruppe 5 der u11 den ersten Platz. Jared und Richard auch in der u11 und Kian, Annelie, Noemi in der u9 beendeten das Turnier mit einem dritten Platz.

Die genauen Ergebnisaufstellung gibt es auf der Homepage der Judoabteilung des SV-Babelsberg.

Danke auch an Olaf, der sich diesmal um die Betreuung unserer Sportler gekümmert hatte.

Die u13 steht in der Einleitung in Klammern, weil wir leider keinen Starter in dieser Altersklasse hatten. Daher hat Judo in der Altersklasse auch nicht so viel Spaß gemaht.