Bild: Zwei Judoka, einer wird den anderen mit Tomoe-nage. Text: Freiwurf! Kostenloses Probetraining. Hier klicken.
Judoanzug mit dem Schriftzug 7. Generationsturnier in Halle

Erfolgreiche Reise von 13 Spandauer Judoka nach Halle.

Am 29.03.2014 ging es nach Sachsen-Anhalt in die schöne Stadt Halle. Der Spandauer Judo-Club ging mit 13 Startern beim Generationsturnier des Judoclub Halle e.V. an den Start. Neben vielen schönen Kämpfen gab es auch gute Resultate für unsere Sportler. Die Bilanz des Tages:

  • U11, 3 Teilnehmer, 2 x 3. Platz: Alina und Alexej
  • U18, 4 Teilnehmer, 2 x 2. Platz: Jacques, German
  • U30, 2 Teilnehmer, 1 x 2. Platz: Jacques
  • Ü45, 2 Teilnehmer, 1 x 3. Platz: Florian, 1 x 5. Platz: Olaf

Die Reise hat sich gelohnt. Es war echt eine tolle Stimmung und sehr gute Gastgeber. Danke

Bericht und Ergebnisse, Bilder auf der Homepage des Judoclub Halle e.V.