Leider raus,

am 04.10.2012 durften wir uns in der 7. Vorrunde der „1. Berliner Vereinsmeisterschaft“ von radioBERLIN 88.8 stellen. Leider stand das Vorhaben unter keinem guten Stern. Viele unserer Sportler waren in dieser Woche im Urlaub, ober konnten nicht von ihren Eltern begleitet werden.

Unabhängig davon war es ein Spaß für die wenigen Mitglieder, die sich zum Boulevard Berlin aufgemacht hatten und dort, verkleidet als Weihnachtsmann oder Weihnachtsengel, den radioBERLIN 88.8 Klingelton abgespielt hatten. Auch die kurzfristig vor Ort motivierten Zuschauer, die uns unterstützt hatten, halfen uns leider nicht, um in dem Wettstreit gegen den Triathlon Verein Berlin 09 e.V. zu gewinnen. Der Mut der Triathleten Weihnachtsmannmützen als Verkleidung zu nutzen und die vorhanden Handys gaben dann doch den Ausschlag. Und so mussten wir uns schön verkleidet mit 11 zu 13 verkleideten Sportlern geschlagen geben. Dieses war einerseits das ängste Duell der Vorrunde, aber auch das mit der geringsten Beteiligung.

Auf der Homepage von radioBERLIn 88.8 können ein Video vom Wettbewerb und Fotos vom Wettbewerb angesehen werden.