Die Vereinsbibliothek des Spandauer Judo-Club 1951 e.V. hat sich um 100% vergrößert. Der Bestand an Büchern die dem Verein gehören hat sich von einem Buch auf zwei Bücher vergrößert.

Gestern wurde der erste Band der Reihe JUDO EXKLUSIV geliefert. Es ist die Einführung in die Hebeltechniken des Judo. Anwendung in Kampfsituationen von Katsuhiko Kashiwazaki und Joji Komuro.

Ich habe die 104 Seite geballtes Wissen über Hebeltechniken überflogen und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit an den Aufbau des Buches bin ich sehr angetan. In vielen Bildern und kurzen Texten die auf die Knackpunkte hinweisen, werden viele Hebeltechniken in unterschiedlichen Standardsituationen erklärt. Lasst euch beim Lesen inspirieren.