Bild: Zwei Judoka, einer wird den anderen mit Tomoe-nage. Text: Freiwurf! Kostenloses Probetraining. Hier klicken.

Wir überlegen ständig, wie wir das Judotraining beim Spandauer Judo-Club 1951 e.V. verbessern können. Eine Möglichkeit, die wir seit Langem diskutieren, ist eine Aufteilung der Kinder- und Jugendgruppe. Weil sowohl das Judotraining in einer großen Gruppe, als auch das Judotraining in zwei kleineren Gruppen Vorteile hat, haben wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht.

Jedoch haben wir beschlossen, ab dem 31.05.2012 die Trainingsgruppe der Kinder und Jugendlichen testweise zu trennen. Wir erhoffen uns davon, besser auf Eure Bedürfnisse eingehen zu können, ein intensiveres Judotraining und eine altersgerechtere Trainingsdauer. Nach der Testphase werden wir über eventuell nötige Anpassungen entscheiden.

Neue Trainingszeiten ab dem 31.05.2012
  • 17:00 – 18:00 Judotraining bis 12 Jahre
  • 18:00 – 19:10 Judotraining ab 12 Jahren
  • 19:15 – 20:45 Judotraining für Jugendliche und Erwachsene

Sorgt bitte dafür, dass ihr pünktlich zum Trainingsbeginn umgezogen oben in der Sporthalle seit.