Der Spandauer Judo Club 1951 e.V. trainiert in der Sporthalle der Klosterfeld Grundschule in Berlin-Spandau.

Klosterfeld-Grundschule
Seegefelder Str. 125–131

Lageplan

Standort des Spander Judo Club 1951 in der Klosterfeld-Grundschule. Seegefelder Str. 125-131, 13583 Berlin (Siehe Anmerkung (1))

Auto

Um die Sporthalle herrum gibt es keine Parkraumbewirtschaftung. Somit ist das kostenlose Parken in der nähe möglich.

Car2Go

Die Trainingshalle liegt im Car2go Geschäftsgebiet. Somit kann das Car2go in der Nähe abgestellt werden, ohne das Kosten anfallen.

Nahverkehr

Nahe der Sporthalle gibt es zwei Bushaltestellen. Diese werden von den Buslinien 130 und 237 angefahren.

Haltestellen

Bus 237: Schulzenstraße
Bus 130 und 237: Zeppelinstraße / Seegefelder Straße

Gegebenheiten

{phocagallery view=category|categoryid=2|imageid=3|detail=2|displaydownload=1|float=right|type=0|displaydownload=0|displaydetail=1|detail=5}Der Eingang zur Schule ist an den Trainingstagen ab 17:00 Uhr geöffnet.

Die Umkleideräume für die Mädchen und Damen befindet sich im Erdgeschoss. Dazu im Gebäude rechts durch die Tür gehen. Der Umkleideraum befindet sich auf der rechten Seite, letzte Tür.

Die Umkleideräume für die Jungen und Herren befindet sich im ersten Stock. Dazu im Gebäude die Treppe hochgehen, den Gang auf der linken Seite der Treppe bis zum Ende durchgehen. Der Umkleideraum befindet sich auf der rechten Seite, letzte Tür.

Die Sporthalle selbst befindet sich im zweiten Stockwerk.

(1) Dieses Bild ist ein von OpenStreetMap abgeleitetes Werk und steht unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 2.0 Lizenz.